KARL + Grandpatte als Stickerei

Neue tolle T-Shirts und Polohemden mit den bekannten Rheingauer Kult-Comic-Figuren.

KARL, der Spätlesereiter und sein französischer Hund feiern in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag. 1988 erblickte die Comic-Geschichte von Apitz & Kunkel das Licht der Welt.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!

Aus diesem Grund bringe ich in Kooperation mit dem Zeichner Michael Apitz zwei Motive von KARL dem Spätlesereiter auf Poloshirts und T-Shirts heraus. Einmal KARL mit seinem Hund Grandpatte, sowie einmal Grandpatte alleine mit dem Schriftzug "die gut' Riesling".

Beide Motive sind hochwertig gestickt und werden in verschiedenen Shirt-Farben angeboten.

Farben für das Polo-Shirt: rot, stone, grey, acid yellow und graphite. Verfügbar in den Größen S - 3XL (Herren) und S - XXL (Damen)

Farben für das T-Shirt: rot, zinc, flaschengrün und fuchsia. Verfügbar in den Größen S - XXL (Herren) und XS - XXL (Damen).

Die Kosten für ein besticktes Poloshirt betragen 35 €, für ein T-Shirt 28 €.

Firmen und Institutionen haben die Möglichkeit, ihren Schriftzug bzw. ihr Logo auf der rechten Brustseite bzw. dem rechten Ärmel zu platzieren. Die Kosten hierfür werden extra berechnet.

Bestellungen können Sie unter service@stitch24.de aufgeben.

Es besteht die Möglichkeit der Ansicht bzw. Anprobe nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stitch24.de

Hier finden Sie uns

Stitch24.de

Angelika Klemm

Bachweg 20

 

65366 Geisenheim

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6722 972191

oder schicken Sie eine Mail an: service@stitch24.de

FAX-Nr. +49 6722-972193

In dringenden Fällen: 0177 5896436

(bitte Nachricht hinterlassen, ich rufe zurück)

 

 

 

Damit ich mir auch viel Zeit für Sie nehmen kann, würde ich mich über eine telefonische Anmeldung sehr freuen